03433 8696530
Hallo Zusammen,
letztes Wochenende hat Frauchen doch tatsächlich gebacken – sie hat es ja sonst nicht so mit dem Backen. Als sie dann auch noch Leberwurst in den Teig rührte, war ich der festen Meinung, dass es schlecht um ihren Geisteszustand steht – aber weit gefehlt! – Es wurden selbst gebackene glutenfreie Hundekekse!! Super lecker sage ich Euch!, Anbei das Reszept:
180g Maismehl, 1 Ei, 1 Karotte, 60g Leberwurst, 10g Leinöl, etwas Wasser, Ausstechformen
Alle Zutaten in einer Schüssel mit dem Handmixer vermengen. Ist der Teig zu fest: etwas Wasser zugeben
Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche unter Frischhaltefolie ausrollen
Mit Formen ausstechen und auf Backpapier 20-25 Min bei 180 Grad backen
Die Kekse sind in einer verschlossenen Dose im Kühlschrank ca. 2 Wochen haltbar
Guten Appetit wünscht Euer Milo!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner