Kleintierpraxis Kitzscher

Am Markt 3
04567 Kitzscher
Tel.: 03433 8696530
Fax: 03433 8696532

Öffnungszeiten:
So finden Sie uns:

Miriam Hajek  (geb. Bärtges-Hartmann)Tieraerztin Miriam Hajek

– 1974 in Bad Homburg geboren
– Studium der Tiermedizin in Leipzig
– Assistenztierärztin in verschiedenen Praxen
– Öffentlich bestellte Sachverständige im Hundewesen des Freistaates   Sachsen
– lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern, dem Familien- und Praxishund Milo und vielen vierbeinigen kleinen und großen Familienmitgliedern auf einem Dreiseitenhof in der Umgebung.

„Ich sehe meine Tätigkeit als Tierärztin nicht als Beruf sondern als Berufung. Für mich ist ein Leben ohne Tiere unvorstellbar.“Tierärztin Miriam Hajek

 

Dr. Kathrin Halfwassen (geb. Keindorff)Dr. Katrin Halfwassen Tierärztin

– 1973 in Magdeburg geboren
– wuchs auf einem großen Bauernhof mit vielen Tieren auf
– Studium der Tiermedizin in Leipzig
– lebt mit ihrem Mann, ihren drei Kindern sowie Katzen und Hühnern auf einem ländlichen Hof in der Umgebung.

„Ich kenne die Sorgen und Nöte der Tierbesitzer sehr genau und nehme sie ernst, denn seit meiner Kindheit habe ich Tiere um mich herum.“Tierärztin Dr. Katrin Halfwassen

 

 

Kathleen PrengelKleintierpraxis Kitzscher

  • 1977 in Borna geboren
  • ergänzt seit 2020 unser Team als Assistentin
  • Unsere echte “Kitscheranerin” lebt mit Mann und Ihren beiden Töchtern sowie zwei Katzen in Kitzscher.
  • Sie ist ein echter Sonnenschein und begeistert mit ihrer überaus freundlichen und stets hilfsbereiten Art tagein tagaus sowohl das Praxisteam als auch die Kundschaft.

“Katzen sind meine Leidenschaft. Schon als Kind habe ich jede pflegebedürftige Katze mit nach Hause gebracht, zum Leidwesen meiner Eltern …”